Kostenlose hoerbuecher zum herunterladen

Der Hörspielspeicher des WDR enthält zahlreiche Aufnahmen die kostenfrei gedownloadet werden können. Entweder direkt auf der Website oder bei iTunes. Weitere Hörspiele vom WDR findest du hier. Seiten bei denen man sich nicht anmelden muss um die Hörbücher kostenlos zu bekommen sind mit (ohne Anmeldung) gekennzeichnet. Seiten bei denen man die Hörbücher nicht downloaden muss sind mit (ohne Download) gekennzeichnet. Einige Besucher hatten nach Quellen für Hörbücher ohne Download bzw. ohne Anmeldung gefragt. Fazit: Gute Alternative zu Spotify Free. Leider ist auch bei Deezer die Offline Nutzung nur in der Premium Version möglich. Manche Sammlungen werden von mehreren Sprechern gelesen, sodass innerhalb eines Werkes unterschiedlich vertont wurde. Die Hörbücher können gratis direkt von der Webseite im ZIP- oder M4B-Format heruntergeladen werden. Außerdem lassen sich einzelne Abschnitte direkt als MP3 downloaden.

Interessante, spannende oder erotische Geschichten aus Casanovas Memoiren “Geschichte meines Lebens” gratis anhören und downloaden Ich habe Spooks hier aufgenommen, weil die App erstens kostenlos und werbefrei ist und zweitens weil Spooks auch die die Free-Versionen von Deezer und Spotify unterstützt und dabei um viele sinnvolle Funktionen ergänzt, wie verschiedene Hörbuch-Kategorien, eine eigene Bibliothek, Besteller, Neuheiten u.v.m. Laut eigenen Angaben umfasst die redaktionell gepflegte Datenbank von Spooks etwa 23.000 Hörbücher. Auf Archiev.org werden englischsprachige E-Books und Hörbücher gesammelt. Diese können kostenfrei gedownloadet werden. Solltet ihr noch weitere Apps oder Webseiten, kommerzielle oder nicht-kommerzielle Quellen kennen, die kostenlose Hörbücher und Hörspiele zu bieten haben, dann immer her damit. Mit dem Legimi Probeabo erhält man 60 Tage kostenlosen Zugriff auf Hörbücher und eBooks. Legimi verbindet das Flatrate-Konzept mit einem Shop, in dem Hörbücher und eBooks ganz regulär gekauft werden können. Wie bei den anderen Streaming-Anbietern endet der Zugrif auf alle kostenlosen Titel mit dem Ende des Probeabos.

Der Bayerische Rundfunk stellt einen so genannten Hörspiel-Pool zur Verfügung. Darin werden alle Hörspiele veröffentlich für die der BR Lizenzen hat. Die Audiodateien können kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Hörbücher vom BR findest du hier. Die Archive der beiden Angebote gehen bis Dezember 2016 bzw. November 2017 zurück. Etwas irreführend ist der „Play“-Knopf, denn der führt ebenso wie der verlinkte Dateiname direkt zum Download. Einen eigenen Streamingplayer gibt’s nicht. Leider fehlen auch Angaben zur Größe oder Länge einer Folge. Andere Portale bieten Hörbücher und Hörspiele generell kostenlos an. Zuvorderst genannt werden müssen hier die öffentlich-rechtlichen Radiosender, die in Deutschland traditionell zu den größten Produzenten hochwertiger Vertonungen zählen.

Viele Rundfunkanstalten strahlen regelmäßig Hörspiele aus und bieten diese anschließend zum gratis Download an. Hinzu kommen Angebote, die sich auf Hörspiele zu gemeinfreien Büchern spezialisiert haben und diese häufig auch kostenlos abgeben. Einige Plattformen bieten ihr Sortiment auch in einer App an. Diese sind aber teilweise schlecht entwickelt worden und funktionieren deshalb nicht so wie sie funktionieren sollten. Für den einfachen Gebrauch sind die aber geeignet. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, was er dagegen tun wird. Doch weder Lou noch Will wissen, dass sie das Leben des anderen für immer verändern werden.

Wie lebt man weiter… . Audible bietet einen kostenlosen Probe-Monat, innerhalb dem zwei beliebige Hörbücher aus dem gesamten Sortiment kostenlos heruntergeladen werden kann.